Mit diesem Kurzvideo bewirbt sich der Reiterverein Schömberg Stall Schmidinger um ein PM-Turnierpaket bei der FN. Wir gehören zum Landesverband Baden-Württemberg.

Dieses Jahr findet unser 14. Freiland Turnier vom 27.-28. Juli statt. Bei unserem Turnier steht die Nachwuchsförderung an erste Stelle. Wir bieten unseren Teilnehmern Führzügel, Reiterwettbewerb und Springen der Klasse E-M* an. Hierbei ist vor allem unser Zusammenhalt und unsere Zusammenarbeit gefragt, damit unsere Besucher stets zufrieden sind und auf ein schönes Wochenende zurück blicken können.

Aber wir, der Reitervereins Schömberg, können nicht nur sportlich, wir können vor allem gemeinschaftlich. Zusammen feiern wir Grillfeste, Helferfeste, Weihnachtsfeiern, Fasching und vieles mehr.  Über die Unterstützung in Form eines PM-Turnierpakets würde sich der gesamte Verein riesig freuen. #pmturnierpaket